SeeMeTour
beim Floridsdorfer Straßenfest

mehr dazu auf Facebook und Youtube...

Verfasst von Doris Weiser

 


 

SeeMe Bike Tracking Charity Tour ist gestartet

Verfasst von Doris Weiser, 27.5.


Unsere SeeMe Bike Tracking Charity Tour ist am 27.5. kurz nach 6 Uhr losgegangen. Die Charity Biker berichten live auf www.facebook.com/SeeMeTour und wir sehen die Tour live in SeeMe

 

Haltet die Daumen, damit sie viele Kilometer für das SOS Kinderdorf sammeln...

                                                                                               

Hier eine Bedienungsanleitung für SeeMe

UND VIEL SPASS

beim Zuschauen in

 

SeeMe Kurzanleitung

SeeMe Charity Biker sind wieder daheim...

Verfasst von Doris Weiser, 14.6.


 

 

Impressions of the
"SeeMe Bike Tracking Charity Tour"
for SOS Kinderdorf Hinterbrühl/Austria

In den letzten 15 Tagen ihrer SeeMe

Bike-Tracking Charity Tour haben die

Biker nicht nur das Nordkapp

bezwungen, sondern 22 europäische

Länder bereist...

 

und insgesamt

9324 km

für das SOS Kinderdorf

"erfahren"...

   

 

WSS initiiert "SeeMe Bike Tracking Charity Tour" von Österreich nach Estland fürs SOS-Kinderdorf

Verfasst von Doris Weiser, 26.4.


Mit einer Bike Tracking Charity-Tour Ende Mai von Traiskirchen nach Tallinn startet WSS die Zusammenarbeit mit OSKANDO in Estland. Mit der estnischen Lösung "SeeMe" kann man während der Charity-Tour im Internet live verfolgen, wo die Biker gerade unterwegs sind, wie der bisherige Tourenverlauf war, wie viel Kilometer sie bereits zurückgelegt haben, wie schnell sie fahren oder ob sie gerade eine Pause einlegen. Für jeden gefahrenen Kilometer wird Geld gesammelt, das dem SOS Kinderdorf Hinterbrühl zugute kommt.

 

Weiterlesen: SeeMe Bike Tracking CharityTour

Sponsoren und Veranstalter der "SeeMe Bike Tracking CharityTour 2011"
für das SOS Kinderdorf Hinterbrühl

 
 

 

 
  


 

Pro gefahrenem Kilometer der "SeeMe Bike Tracking Charity Tour 2011"
spendet für das SOS Kinderdorf Hinterbrühl

 


 
 
   

 

 

 

  Österreich hat die SeeMe Charity Biker mit speziellem Motorrad-Tour-Zubehör ausgestattet. DANKE!

Niki Krutak/Geschäftsführer der Touratech Österreich: "Gerne, denn zum einen hat der Peter mit seiner endlosen Begeisterung was bei mir gut, weil er uns auch schon mehrmals geholfen hat, ohne Fragen, ohne lang Herumtun, ohne Lieferschein. Solche Leute sind nicht allzu häufig und man kann nicht oft genug sagen, wie dringend sie gebraucht werden.

Zum andern gefälllt mir die gute Sache, denn als Vater von 3 gesunden Kindern muss man den anderen helfen, was wir auch schon anderweitig tun.

Drittens gefällt mir die Motorradreise ins Baltikum - als neues klasses Reiseziel im neuen Europa, es zieht mich da auch hin.

Und schließlich ist eure facebook-gestütze Tour auch ein schöner Einsatzort für unsere neue iBracket, mit der man das iPhone auf sehr innovative Art und Weise aufs Motorrad und Fahhrad montieren kann. Und dass für die BMW F800GS/F650GS eine Sitzbank von uns dabei ist, die punktgenau für Langstreckenkomfort sorgt, passt ja auch perfekt ins Programm.

Bleibt mir nur zu sagen: gute Reise und auf viele schöne & sichere Kilometer!"

 

 

Danke schön an das VERSICHERUNGSBÜRO HNILICA  

Tommy Hnilica freut sich, das SOS Kinderdorf unterstützen zu können und hat seinen Beitrag bereits auf der SOS Spendenseite eingetragen.

 

 

Danke schön auch an VITALHEIZUNG.

Auch das Tullner Unternehmen unterstützt das SOS Kinderdorf im Rahmen der SeeMe Tour unterstützen und hat seinen Beitrag bereits auf der SOS-Kinderdorf-Spendenseite eingetragen:

"Liebe aus unseren Herzen für glückliche Kinder" 

 

Herzlichen Dank an die Firma KEIMFREI, die  ebenfalls im Rahmen der SeeMe Bike Tracking Charity Tour spendet:

mit 5,36 Cent pro gefahrenem Kilometer wird sich Keimfrei e.U. an der hoffentlich 9000 km langen SeeMe Bike Tracking Charity Tour für das  SOS Kinderdorf Hinterbrühl beteiligen. Und nicht nur das: Keimfrei e.U. wird pro bezahlter Rechnung, auf Basis derer Dienstleistung, 1 EURO ans SOS Kinderdorf spenden. DANKE!

Vielen Dank an KN Training & Coaching als weiteren Spender der SeeMe Bike Tracking Charity Tour:  

10 Cent pro gefahrenem Kilometer der Charity Tour wird KN Training & Coaching an das SOS Kinderdorf Hinterbrühl spenden. DANKE!

Durch insgesamt 16 Länder soll die Tour übrigens gehen... Mal in SeeMe sehen, wohin die Tour der SeeMe-Charity-Biker ab 27.5.2011 geht!

Danke an BMW Bierbaum Baden als  Spender der SeeMe Bike Tracking Charity Tour:

mit einem Beitrag von 6 Cent pro Kilometer der Charity Tour wird BMW Bierbaum Baden  als Spender das SOS Kinderdorf Hinterbrühl unterstützen. DANKE! Wenn unsere Biker wie geplant bei guten Bedingungen bis ans Nordkap kommen, schätzen wir voraussichtlich 9.000 km für die Tour.

Weiters bleibt noch anzumerken, dass 3 der Bikes der Charity Tour aus dem Hause BMW Bierbaum Baden stammen und auch laufend vom hervorragenden Team von BMW Bierbaum Baden gewartet und serviciert werden.

Die BMW Enduro Maschinen aller 3 GS Klassen (F 650 GS, F 800 GS und R 1200 GS)  sind an der Tour beteiligt.

Aufgrund der ausgezeichneten Fahrzeugqualität werden somit die Kondition der Fahrer und vorallem Wetter- und Windbedingungen ausschlaggebend sein, welche Distanz bewältigt werden wird. Geplant sind jedenfalls mindestens 7000 km. Möglicherweise werden es bei guten Fahrbedingungen auch mehr. Während der Tour ist man mit SeeMe jederzeit im Bilde...

Das SeeMe Charity Tour Team                            

verfasst von Doris Weiser


 

 Gündetraeaefrsdfsdfsadfasdsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfadfdfgasdfsdfasdfsdfsdfasdfsdfasdfsdfasdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfdfsfsdfasdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfsdfasdfasdf 

 
   

Günter Weiser, Geschäftsführer von WSS am
SeeMe Charity Bike beim Fahrtechnik-Kurs.

 

Heinz-Peter Ludwig, Geschäftsführer von FINIKS (links) und
Dr. Christoph Gebhart, zwei weitere Mitbestreiter der SeeMe Charity Tour