Kurzanleitung

Das SeeMe Charity Bike ist blau auf der Karte markiert. Um sich einen Überblick über den Standort zu machen, zoomt man sich in die Karte mit Hoch/Niederziehen des Schiebereglers (1).

Das im Charity Bike integrierte Ortungsgerät übersendet einmal pro Minute seine Koordinaten an den Satelliten, daher sieht man das Bike nicht in ständiger Bewegung.

Hat man SeeMe schon längere Zeit offen und das Bike ist "aus der Karte" gefahren, bitte auf "STANDORT (2)" klicken, dann ist das Fahrzeug wieder zentriert sichtbar.

Unter "STRECKE LADEN (3)" kann man sich die bisher zurückgelegte Tour (Zeitraum beliebig auswählen) anzeigen und ABSPIELEN (4) lassen.

Bisherige Halts kann man sich unter "HALTESTELLEN ANZEIGEN (5)" lassen. Klickt man auf einen entprechenden HALT sieht man auch Details dazu.

ALSO: VIEL SPASS beim Zuschauen in