Support
Bereits während der Implementierung werden unter Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien des Projektkunden die für den Second Level Remote Support unabdingbaren Fernverbindungen zu WSS eingerichtet und getestet, damit jedenfalls ab der Inbetriebnahme die automatisierte Überwachung aller Systemfunktionen sowie eine rasche und direkte Unterstützung durch WSS jederzeit und unabhängig vom Ort geleistet werden kann.
Sollten Sie darüber hinausgehende Unterstützung in jedweden EDV-Belangen von uns benötigen, so kontaktierten Sie uns:
Telefon: +43/(0)2252/57057-0
Telefonische Support-Sitzungen, Abstimmungstermine oder Vor-Ort-Termine bei Kunden, belegen oft unsere Mitarbeiter, sodass wir nicht immer eingehende Anrufe persönlich entgegennehmen können. Bitte hinterlassen Sie uns eine ensprechende Nachricht. Ihre Nachricht wird unmittelbar an unser Support-Team weitergeleitet, damit notfalls auch außerhalb unserer Geschäftszeiten Ihr Anliegen behandelt werden kann. Wir ersuchen jedoch um Ihr Verständnis, dass Anfragen außerhalb unserer Kernzeiten (werktags von 08:00 bis 17:00) verzögert bearbeitet werden.
Oder senden Sie uns eine E-Mail mit Problembeschreibung an unsere Mailadresse
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