Österreich hat die SeeMe Charity Biker mit speziellem Motorrad-Tour-Zubehör ausgestattet. DANKE!

Niki Krutak/Geschäftsführer der Touratech Österreich: "Gerne, denn zum einen hat der Peter mit seiner endlosen Begeisterung was bei mir gut, weil er uns auch schon mehrmals geholfen hat, ohne Fragen, ohne lang Herumtun, ohne Lieferschein. Solche Leute sind nicht allzu häufig und man kann nicht oft genug sagen, wie dringend sie gebraucht werden.

Zum andern gefälllt mir die gute Sache, denn als Vater von 3 gesunden Kindern muss man den anderen helfen, was wir auch schon anderweitig tun.

Drittens gefällt mir die Motorradreise ins Baltikum - als neues klasses Reiseziel im neuen Europa, es zieht mich da auch hin.

Und schließlich ist eure facebook-gestütze Tour auch ein schöner Einsatzort für unsere neue iBracket, mit der man das iPhone auf sehr innovative Art und Weise aufs Motorrad und Fahhrad montieren kann. Und dass für die BMW F800GS/F650GS eine Sitzbank von uns dabei ist, die punktgenau für Langstreckenkomfort sorgt, passt ja auch perfekt ins Programm.

Bleibt mir nur zu sagen: gute Reise und auf viele schöne & sichere Kilometer!"